"Die Energie des Frühlings"

Mädchencamp

Nach einer sehr sommerlichen, heißen Woche hieß es für unsere Mädels das Beste für unser Camp aus dem Gewitter- und Regenwetter zu machen! So tobten wir gemeinsam beim 'Mäusebussard und Maus' oder auch 'Schaf und Wolf' durch den Regen und ließen uns unsere Laune nicht verderben.

 

 

Nach einer spannenden Kräuterwanderung am Samstagvormittag verarbeiteten wir  unser Gesammeltes zu einem leckeren Kräuterquark. Danach entstanden am Nachmittag Blütenseifen, Badebomben und Kräutersalz, die wir in selbstgebastelte bunte Papiertüten und -schachteln verpackten. Aufgrund des schlechten Wetters zogen wir uns für den Rest des Tages auf den Dachboden zurück, wo fleißig Theater gespielt und für den großen Auftritt am Sonntagmorgen geprobt wurde. Erst am Sonntag, dem letzten Tag unseres Camps, ließ sich die Sonne blicken, sodass wir draußen noch einen schönen Tag mit dem Basteln von kleinen Kräuterkochbüchern und zahlreichen Spielen verbrachten!


Eigene Templates sind besser - REDAXO