Cornelia Thate

Jugendbildungsreferentin

Cornelia ProfilbildRaus ins Grüne und mit NAJUs etwas für den Natur- und Umweltschutz tun, ist für mich der optimale Ausgleich neben der vielen Organisationsarbeit im Büro. Ich bin vor allem für die Betreuung unserer vielen Aktiven und Freiwilligen zuständig sowie die Organisation der Einsätze und Camps.

E-Mail: cornelia.thate@naju-dresden.de

 

 

 

 

Robert Michalk

Jugendbildungsreferent

Portrait RobertIch bin 2018 als Ehrenamtskoordinator zur NAJU Dresden gestoßen und aktuell für die Umweltbildungs- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Als Umweltwissenschaftler (Landnutzung & Wasserbewirtschaftung) und freier Fotograf und Grafikdesigner kann ich bei der NAJU mein Wissen und meine Fähigkeiten sinnvoll verknüpfen und für einen nachhaltigen Zweck einsetzen.

Kontakt: robert.michalk@naju-dresden.de

Eigene Templates sind besser - REDAXO